In der Spielzeit 2019/20 war ich zunächst als Gast an der Deutschen Oper Berlin und im Anschluß als Gast am Deutschen Nationaltheater Weimar.

In der Spielzeit 2018/19 war ich im Ensemble der Staatsoper Hannover.

In den Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 war ich Mitglied der Jungen Oper der Staatsoper Hannover.

Im Juli 2017 war ich als Page in Verdis Rigoletto beim 4. NDR Klassik Open Air engagiert.

2015/16  und 2016/17 war ich Gast am Staatstheater Braunschweig.

Seit 2013 bin ich regelmäßig als Oratorien- und Konzertsängerin tätig.


Zusammenarbeit mit den Dirigenten Marc Albrecht, Ivan Repusic, David Crescenzi, Gregor Bühl und Keri-Lynn Wilson, den Regisseuren Dietrich Hilsdorf, Ingo Kerkhoff, Sebastian Welker und Martin G. Berger sowie den Komponisten Detlev Glanert, Gregor A. Mayrhofer und Samuel Penderbayne.


Außerdem war ich Stipendiatin des Richard Wagner Verbands Hannover e.V. und von Live Music Now Hannover e.V..